Erbacher Kerwe: 23. bis 26.08.2019

Besucher

Heute75
Gestern117
Diese Woche440
Diesen Monat4184
Gesamt819813

Freitag, 29. März 2024 13:14
Powered by CoalaWeb

Beachparty



Bilder und Eindrücke der vergangenen Beachparty`s findet ihr hier.

 

Beachparty 2016

 

 Am 09.07.2016 ist es endlich wieder soweit! Die Erbacher Kerwejugend lädt bereits zum 6. mal zu ihrer Beachparty ein. Notiert euch diese Verantstaltung in eurem Terminkalender und feiert mit uns mit!

Zum gemütllichen Beisammensein am "Rotzeberg" (siehe Wegbeschreibung unten) werden ab 17 Uhr kühle Getränke und Speisen vom Grill angeboten.

Ab 22 Uhr beginnt dann die eigentliche "Beachparty" mit DJ-Musik. Wie jedes Jahr gibt es neben Bier, Wein, Soft- und Longdrinks natürlich auch wieder leckere 

Mitfeiern dürft ihr ab 16 Jahren.

Einttritt: 3€

           

                                                         

 

 

                                                         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfahrtsskizze:

Wegbeschreibung Beachparty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Beachparty 2015 Sonne

Dieses Jahr feierten wir zum fünften Mal unsere Beach-Party. Schon in der Nacht vor dem eigentlichen Aufbau war Improvisationstalent gefragt, als wir die Bars und Zelte sturmsicher machen mussten. Leider wollte auch samstags beim Aufbauen das Wetter nicht so mitspielen, wie wir es bestellt hatten. Doch pünktlich zum Beginn um 17:00 Uhr wurde auch das Wetter besser, und die Gäste konnten kommen. Zwar passten die Temperaturen nicht ganz zu unserem Motto "Beachparty", trotzdem konnten wir uns über zahlreiche Besucher, von jung bis alt freuen. Sehr schön fanden wir auch, dass schon ab 17 Uhr beim Grillfest viele Gäste aus dem Ort mit uns feierten. Außerdem waren wir sehr erfreut über zahlreiche Spenden unserer Gäste. Die Zusammenarbeit mit Helfern und den anderen Erbächer Vereinen verlief wie auch schon die letzten Jahr reibungslos. So konnten wir mit guter Musik vom DJ die Nacht erfolgreich und friedlich durchfeiern.

Aber seht selbst! Bilder von der Beachparty 2015 findet Ihr hier.                                                                        

Wir hoffen, euch hat die Beachparty genauso gut gefallen wie uns und ihr seid auch nächstes Jahr dabei.  

 

Bericht aus dem Starkenburger Echo vom 29.07.2015:

www.echo-online.de

 




Beachparty 2014

Mit einem der schönsten und sonnenreichsten Tage des Jahres hätten wir den Termin für unsere Beachparty nicht besser wählen können. Auch dieses Jahr wurden wir von zahlreichen Helfern aus dem Ort und der Umgebung unterstützt, bei denen wir uns auf diesem Wege nochmals bedanken wollen. Wie schon die letzten drei Jahre wurde der Rotzenberg durch eine Sandspende des Granitwerks Röhrig zum Urlaubsparadies. Neben den auswärtigen Gästen haben wir uns vor allem über die vielen Erbächer, die mit uns u.a. bis in die frühen Morgenstunden feierten, gefreut. Bilder der Beachparty 2014 und so mancher lustiger Auf– und Abbauaktionen findet ihr auf den folgenden Seiten.

Beachparty



Sommer am Strand

Beachparty – Erbacher Kerwejugend feiert am 20. Juli 2013 Vorkerwe

ERBACH. 

Lange mussten wir auf ihn warten, doch jetzt ist der Sommer endlich da. Genau passend, um am Wochenende bei der „Beachparty“ in Erbach Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen. Die Kerwejugend Erbach feiert am Samstag (20.) auf dem Gelände zwischen Umgehungsstraße und „Rotzenberg“, direkt hinter der Abzweigung nach Heppenheim-Erbach, ihre Vorkerwe. Zum gemütlichen Beisammensein werden ab 18 Uhr kühle Getränke und Speisen vom Grill angeboten.

Für das besondere Urlaubsgefühl wird extra ein Sandstrand eingeflogen. Ab 21 Uhr kommen auch die jüngeren Besucher auf ihre Kosten, denn dann beginnt die eigentliche „Beachparty“. Für die frühen Gäste bis 22 Uhr kostet der Eintritt ein Euro, danach zwei Euro. Mit Getränken aller Art, Cocktails und Musik vom DJ freut sich die Erbacher Kerwejugend auf ihre Gäste.